Neuigkeiten / 19. Juli 2016

Das neue Bewerbungsgespräch

Liebe Leser,

heute dürfen wir nun endlich unser neues Bewerbungs System vorstellen. Bereits seit einigen Wochen arbeiten wir daran unsere Community deutlich zu verbessern, heute ist es soweit, wir können nun endlich unser neues Bewerbungs System vorstellen.

Bei dem neuen System können Interessenten fast zu jederzeit unserer Community beitreten. Zuvor gab es spezielle Bewerbungszeiten bei der alle Interessenten zusammen ein Gespräch hatten, ab heute legen wir mehr Wert auf Individualität.

Zudem gibt es wie früher nun wieder eine Trial Phase von zwei Wochen. Wir möchten neuen Interessenten damit die Möglichkeit geben unsere Organisation erst einmal kennenzulernen bevor sie sich für oder gegen uns entscheiden.

 

Wir hoffen nun, damit mehr familiäre Atmosphäre in die Organisation bringen zu können und hoffen, dass euch unsere Veränderungen gefallen.

– Das GermanMonkeys Management

LIVE ★ GERMANMONKEYS
CURRENTLY OFFLINE