Neuigkeiten / 8. Juni 2016

Der GermanMonkeys Energy Drink

Wir dürfen heute stolz verkünden, dass es den GermanMonkeys Energy Drink “Medkit” geben wird. Bereits in der Vergangenheit sprachen wir mit vielen Mitgliedern und deren Meinung zu Energy Drinks. Dabei ist uns immer wieder aufgefallen wie sehr verbreitet Energy Drinks sind und so machten wir uns an die Arbeit und entwickelten unseren eigenen Energy Drink. Dank der Hilfe unseres Mediengestalters EEEVIL!, konnten wir ein tolles Konzept ausarbeiten und können euch heute unseren Energy Drink “Medkit” präsentieren.

Weitere Informationen wie Ihr diesen Energy Drink bekommen könnt, erfahrt ihr bald. Schaut auch auf unseren Social Media Seiten vorbei uns verpasst keine Neuigkeiten die in Verbindung mit dem Energy Drink stehen.

fS0ch3I

LIVE ★ GERMANMONKEYS
CURRENTLY OFFLINE