Neuigkeiten / 27. Juli 2017

Gamescom 2017

Im August ist es wieder soweit,

ganz Deutschland fährt nach Köln um sich die neuen Spiele anzuschauen, die die Entwickler in den vergangenen Monaten und Jahren Programmiert und Entwickelt haben. Dabei dürfen wir als eine der größten deutschen eSport Gaming Communities nicht fehlen. Daher wird es in diesem Jahr auch ein kleines Treffen der GermanMonkeys Community auf und um der Gamescom 2017 geben.
Wir werden dabei natürlich auch ein paar Goodies mitbringen und eventuell in dem einen oder anderen Quiz über unseren Verein auch das ein oder andere verschenken.

Solltest Du also Lust haben uns auf der Gamescom zu treffen und eventuell sogar cooles Goodies zu bekommen, dann informiere dich vor deinem Besuch auf der Gamescom noch einmal genau über unseren Verein 😉 (ein kleine Quiz ist nicht ausgeschlossen)

Wer wird auf der Gamescom 2017 sein?

A: Ein teil des GermanMonkeys Head-Managements sowie der Vereinsvorstand und einige Ehrenamtliche Mitarbeiter. Dazu kommen natürlich ihr die Mitglieder und Freunde der Mitglieder. Gemeinsam können wir uns treffen, eventuell das ein oder andere Spiel gemeinsam anspielen und einen MedKit trinken.

Wann wird das Treffen auf der Gamescom 2017 sein?

A: Wir haben das Treffen für Samstag den 26.08.2017 gegen 14:00 Uhr geplant. Natürlich kann sich das Treffen auch etwas verzögern dadurch, dass wir nicht die einzigen auf der Gamescom sind. Solltet ihr am Samstag nicht mehr auf der Gamescom sein habt ihr aber natürlich auch vorher schon die Chance uns zu treffen. Folgt uns dafür einfach auf den SocialMedia Seiten und wir posten ab und zu wo wir sind.

Wo wird das Treffen auf der Gamescom 2017 sein?

A: Das Treffen wird in dem Outdoor Bereich zwischen Halle 7 & 8 sein (Auf der Rasenfläche und dann gehen wir gemeinsam von dort weiter).

Tipp: Folge uns auf unseren Social Media Seiten. Dort werden wir Neuigkeiten von der Messe posten und auch nähre Informationen zu dem Treffen. Wenn du also nichts über die Gamescom und unserem Meet and Play verpassen möchtest sind die Social Media Seiten der richtige Ort für dich!

 

Wir freuen uns schon sehr auf die Gamescom und natürlich auch euch persönlich kennen zu lernen.

Herzliche Grüße
euer GermanMonkeys Head-Management

 

LIVE ★ GERMANMONKEYS
CURRENTLY OFFLINE