Partner & Sponsoren / 28. März 2017

Neuer Partner

Liebe Mitglieder, liebe Besucher,

wir freuen uns, heute über einen neuen Partner der GermanMonkeys sprechen zu dürfen. Seit dem 21. März 2017 sind wir nun offizieller Partner von TS3Index.

TS3Index besteht aus zwei Teilen. Zum einen nutzen wir TS3Index, um unseren TeamSpeak³ zu überwachen. TS3Index bietet den Nutzern die Möglichkeit, ein Live-Bild der Online Clients  sowie der Channel auf dem TeamSpeak³ Server zu sehen. Des Weiteren hat TS3Index viele weitere Funktionen, wie die Anzahl der Clientshistorie (wann waren wie viele Clients online), oder die eindeutigen Verbindungen pro Tag, Woche oder Monat. Zudem kann man bei TS3Index nach Usern suchen und kann sehen, auf welchem TeamSpeak³ diese sich befinden.

Zum anderen ist TS3Index ein TeamSpeak³, aber vor allem Bot Hoster. Bei TS3Index sind unsere Musik- sowie einige unserer nicht selber programmierten Control-Bots gehostet, die euch in die AFK-Channel verschieben, oder euch mit den neuesten Informationen versorgen. Dabei ist TS3Index einer der Marktführer, wenn es um Preis/Leistung geht.


Stellungnahme der GermanMonkeys

“Die Zusammenarbeit mit TS3Index ist uns sehr wichtig. Neben unserem primären Server Sponsor Chronobit, welcher uns bis heute perfekt unterstützt, suchten wir einen weiteren Multifunktionspartner, der eine Mischung aus Tracking und Bot-Hosting anbietet. TS3Index wurde von uns bereits seit langem genutzt und das junge und dynamische Team entspricht genau unseren Erwartungen für eine erfolgreiche Zusammenarbeit. Nun konnten wir also einen Marktführer im Bereich TeamSpeak³ Tracking und Hosting erreichen und freuen uns sehr auf diese Zusammenarbeit”
– Jannis Riemann, GermanMonkeys E-Sports Vorstand

Stellungnahme von TS3Index

“Nachdem wir bereits mit Teilen der GermanMonkeys in der Vergangenheit Kontakt hatten, ist diese Partnerschaft eine tolle Ergänzung unserer bisherigen Beziehungen. Die GermanMonkeys stellen dadurch, dass sie eine der größten deutschen Communites haben, eine tolle Plattform für unsere Tracking Seite aber auch für unsere Hosting Angebote dar. Wir freuen uns sehr, dass beide Seiten diesen Schritt gemacht haben und hoffen auf eine gute und lange Zusammenarbeit.”
– Manuel Hettche, TS3Index Geschäftsführer


TS3Index besuchen

Herzliche Grüße
wünscht das GermanMonkeys Team

LIVE ★ GERMANMONKEYS
CURRENTLY OFFLINE