Neuigkeiten / 9. Januar 2016

Wir suchen Verstärkung im Management

2015 war ein erfolgreiches Jahr für die GermanMonkeys. Wir konnten unseren Clan vergrößern und noch professioneller werden. Aber auch 2016 soll es steil weitergehen und daher suchen wir derzeit Verstärkung im Management.

Einen Clan oder besser gesagt eine Organisation dieser Größe zu leiten ist nicht einfach und daher haben die beiden Leader auch tatkräftige Unterstützung im Management, von Personen die täglich viel Zeit für die Member in den Clan rein investieren.

Da von Zeit zu Zeit unser Clan wächst und auch einige Personen im sogenannten Real Life viel zu tun haben suchen wir wieder mehr Unterstützung im Management. Nun sind alle Member herzlich eingeladen unser Management zu unterstützen.

Seht euch unser Stellenangebot nun hier an.
Wir hoffen eine interessante Stelle ist für euch dabei und freuen uns schon auf Zahlreiche Bewerbungen.

Mit freundlichen Grüßen
euer Management

LIVE ★ GERMANMONKEYS
CURRENTLY OFFLINE