Neuigkeiten / 14. August 2019

Die 2019 eSport Kollektion

Liebe Leserinnen und Leser,

der Sommer ist längst in Deutschland, Österreich und der Schweiz angekommen. Während die ersten größeren eSport Events 2019 bereits Vergangenheit sind oder in nächster Zeit erst beginnen, möchten wir euch etwas mehr über unsere 2019 eSport Kollektion erzählen.

Seit unserer Gründung in 2015 war es uns immer sehr wichtig, wie wir mit unseren Mitgliedern, Fans und ehrenamtlichen Helfern umgehen. Schon immer war es für uns eine Herzensangelegenheit, verantwortungsvoll miteinander umzugehen.

Die Verantwortung spiegelt sich auch in den Produkten wieder, die wir für Euch, die Mitglieder, Fans und Helfer kreiert haben. Deswegen lassen wir alle unsere Produkte in Deutschland oder Europa produzieren.

Bereits seit über zwei Jahren können wir auf einen treuen Partner namens zurückgreifen, der für die gleichen Werte steht. Sowohl Manatee als auch der GermanMonkeys eSport e.V. legen sehr viel Wert auf Umweltschutz, daher produzieren wir möglichst lokal.

Ein weiterer Punkt auf den wir sehr viel Wert legen ist die Transparenz. Alle eSport Produkte sind inklusive Versand & Steuern. So hast Du immer den Überblick wie viel das Produkt letztendlich kostet und musst dich nicht vor versteckten Kosten fürchten.

Qualität ist für uns zudem eines der wichtigsten Merkmale. Manatee verwendet ausschließlich hochwertige Materialien und sorgt durch Qualitätsprüfungen immer dafür, dass auch Du ein makelloses Produkt erhältst.

Wenn wir nun alle diese Punkte zusammenfassen stehen unsere Produkte für Qualität - Transparenz - Umwelt- und Naturschutz sowie Deine Zufriedenheit.

Wir hoffen, dass wir Dir mit diesem Beitrag mehr Informationen zu unser Vision sowie unser 2019 eSport Kollektion bieten konnten.

Für Rückfragen steht das gesamte GermanMonkeys eSport e.V. und Team gerne zur Verfügung.

Herzliche Grüße
das GermanMonkeys eSport e.V. Team

LIVE ★ GermanMonkeys
TWITCH KANAL OFFLINE