Gewinnspiele / 12. August 2017

Ticket Gewinnspiel

Die Gamescom 2017 steht an, aber nicht alle haben Tickets!

Das wollen wir selbstverständlich ändern, denn bei den GermanMonkeys kommt jeder mit. Auf der Gamescom 2017 werden in diesem Jahr wieder viele neue, aber auch altbekannte Titel der weltweit größten und erfolgreichsten Publisher und Spiele-Entwickler präsentiert. Dabei können die Besucher mit vielen anderen Messebesuchern diese Spiele antesten und einen ersten Blick auf die Neuerungen werfen.

Wir von den GermanMonkeys nutzten selbstverständlich auch die Gamescom, um uns vorab schon einmal die neuen Spiele anzuschauen und zu schauen welche möglichen Spiele in der Zukunft bei uns im Verein repräsentiert werden.

Zudem wollen wir natürlich auch unsere Mitglieder treffen und freuen uns, dieses auf der Gamescom 2017 endlich machen zu können. Mehr Informationen zum Treffen findest du hier

 

Nutzte deine Chance und gewinne ein Gamescom 2017 Ticket für einen Wunsch Tag für dich und eine Begleitperson

 

GermanMonkeys Gamescom Gewinnspiel

LIVE ★ GERMANMONKEYS
CURRENTLY OFFLINE