Turniere / 5. März 2017

League of Legends Cup #3

Liebe Besucher, liebe Community und natürlich liebe Spieler,

vom 04.03 – 05.03.2017 war es wieder soweit, der GermanMonkeys League of Legends Cup ging in die dritte Runde. Dieses mal waren acht Teams bei einem 5vs5 auf der Map, Kluft der Beschwörer dabei. Nach einem spannenden Gruppenspiel Samstag, ging es am Sonntag den 05.03.2017 mit den besten vier Teams weiter.

Im ersten Halbfinal Spiel setzte sich das Team Günni gegen die Gummibärchenbande durch. Im zweiten Halbfinale spielten NoNeedJunge und Arschkratzer um den Einzug in das Finale, hier machte NoNeedJungle das Rennen. Bevor das Finale gestartet wurde setzte sich die Gummibärchenbande gegen die Arschkratzer im Spiel um Platz 3 durch und konnten so noch den Trostpreis holen.

Ab ins Finale, merkte man bereits den Rang unterschied. Das Team Günni war deutlich besser aufgestellt und machte hier nach dem early und Mid Game das Rennen. Team NoNeedJungle versuchte alles zu geben und schlug zurück, doch der Schaden war bereits angerichtet. Nach einem spannenden Spiel machte Team Günni das Rennen und gewann damit den League of Legends Cup #3.

LIVE ★ GermanMonkeys
TWITCH KANAL OFFLINE