Neuigkeiten / 5. Juni 2017

Helft uns beim helfen

Liebe Mitglieder, liebe Besucher,

dies ist eine Herzensangelegenheit der GermanMonkeys. Wir bitten euch darum, diesen Artikel komplett zu lesen, da es hier um Menschenleben geht!
Wir sind Gamer und wir sind stolz darauf! Genau wie du sind wir aber auch alle Menschen, die Krankheiten haben und an verschiedenen Krankheiten erkranken werden. Eine dieser Krankheiten ist auch Blutkrebs, aber gegen Blutkrebs kann man etwas tun, eine Stammzellen Spende hilft oft.

 

In der Vergangenheit haben sich diverse Organisationen und Vereine für gute Projekte eingesetzt und auch wir haben bereits Turniere für die Krebshilfe organisiert und an solchen Turnieren teilgenommen. Aber bei einigen Sachen helfen keine Turniere, sondern nur Spender, so auch bei Blutkrebs.

Wenn jemand an Blutkrebs erkrankt, besteht die Möglichkeit, durch eine Stammzellen Spende diese Person zu heilen. Aber bevor wir euch das hier alles ungenau erklären, schaut euch doch bitte dieses kurze Video der DKMS an.

Weitere Informationen gibt es in dieser Playlist von DKMS

 

Das Registrieren als Spender ist für dich komplett kostenfrei und kostet nur etwas von eurer Zeit. Natürlich hat die DKMS auch viele Kosten und würde sich mit Sicherheit über eine Spende freuen. Bitte registriere dich, um einem Menschen, der an Blutkrebs erkrankt ist, die Möglichkeit zu geben zu leben.

 

Also liebe Monkeys, aber auch liebe Besucher… wir würden euch von Herzen darum bitten, Spender bei der DKMS zu werden, um Menschenleben zu retten. Die Vergangenheit hat gezeigt, dass wir Gamer mehr als nur Zocken können, sondern auch richtig Gutes bewirken können! Wir bedanken uns für eure Spende herzlich!

 

Hier könnt ihr kostenfrei Spender werden: https://www.dkms.de/de/spender-werden

 


Und damit wir euch eventuell noch etwas mehr dazu ermutigen können, haben wir für alle, die sich dazu entscheiden Spender zu werden, noch ein kleines Gewinnspiel.

  1. Registriert euch kostenfrei als Spender auf der DKMS Webseite
  2. Erhaltet von der DKMS den Brief, macht was euch dort beschrieben wird
  3. Verpackt den Brief und macht ein Foto wie ihr diesen in den Briefkasten packt
  4. Postet das Bild auf Twitter oder Instagram unter dem Hashtag #GMfürDKMS und verlinkt uns oder sendet es an hallo@germanmonkeys.de mit dem Betreff: DKMS
  5. Ihr habt die Chance auf einen GermanMonkeys-Shop Gutschein im Wert von 30€ oder Premium Member Lifetime oder ein Spiel eurer Wahl unter 35€
  6. Das alles geht bis zum 31.07.2017 – Wir bedanken uns für eure Hilfe

 

LIVE ★ GERMANMONKEYS
CURRENTLY OFFLINE