Teams / 10. Oktober 2020

Neues LOL Academy Team

Liebe Leserinnen und Leser,

wir freuen uns, unser neues League of Legends Academy Line-up vorstellen zu dürfen. Die Jungs werden für uns in der Prime League antreten und somit unsere fehlende kompetitive Präsenz in der 3. Division ausbessern.

Das Team besteht aus jungen und motivierten Spielern die den Aufstieg in die 2. Division der Prime League schaffen möchten. Mit dem Coach Vincent “VDLion” K. hat unser Team einen Experten auf diesem Gebiet an Bord, was für eine strukturierte und schnelle Entwicklung sorgen sollte. Alle Informationen zum Team sowie die aktuellen Ergebnisse der Spiele gibt es natürlich wie immer auf unseren Social Media Seiten.

Das Team besteht aus

Pluffuff / Jan-Philipp F. / Support (Team Cpt.)
LímítTester / Philip P. / Toplane
BerryB / Ben M. / Midlane
Fooneses / Hannes H. / ADC
Klatzenklopper / Niklas T. / Jungle

Schewski / Tom O. / StandIn
VDLion / Vincent K. / Coach


Statement vom Team

Mit einem im Spring-Splitt gebildetem Team, welches den direkten Aufstieg über die Playoffs in die 3. Division der Prime League geschafft hat, erhoffen wir uns nun unter der Flagge der GermanMonkeys auch für die Playoffs zur 2. Division zu qualifizieren und möchten dann natürlich auch die Playoffs gewinnen.
Die Konkurrenz ist mächtig, dennoch blicken wir optimistisch in die Zukunft. Auch wenn wir der Aufsteiger sind, sehen wir uns nicht als Außenseiter.
Auf einen guten Winter-Splitt und viele Splitts die danach noch folgen!
Jan-Philipp “Pluffuff” F., Team Captain

Statement vom GermanMonkeys eSport e.V.

League of Legends gehört schon seit 2015 zu den offiziellen Spielen der GermanMonkeys, daher freut es uns umso mehr, dass wir ein motiviertes und talentiertes Team für uns gewinnen konnten. Alle Spieler haben großes Potential und dieses junge Team ist motiviert, den Aufstieg in die 2. Division der Prime League zu schaffen. Wir freuen uns über diesen Zuwachs und setzen auf eine lange und gute Zusammenarbeit mit dem Team!
Jannis “pizzasagg” Riemann, Vorstandsvorsitzender des GermanMonkeys eSport e.V.

LIVE ★ GERMANMONKEYS
CURRENTLY OFFLINE