Neuigkeiten / 28. Mai 2018

LX20 Gaming Headset Gewinnspiel

Liebe Mitglieder, liebe Community und natürlich auch liebe Besucher,

in diesem Jahr sind die GermanMonkeys 3 Jahre geworden. Vor drei Jahren war es soweit, dass der Grundstein für die GermanMonkeys gelegt wurde. Inzwischen sind wir zu einem stark wachsenden eSport Verein geworden und nicht mehr von dem deutschen Markt wegzudenken. Mit mehr als 1.200 aktiven Mitgliedern in fünf Spielen und weit über 8.500 registrierten Mitgliedern sind wir eine der größten Community Vereine in der DACH Region.

Anlässlich unseres Geburtstages und dem abgeschlossenen Turnier, möchten wir uns bei allen Mitgliedern und Followern für die Unterstützung bedanken. Ohne euch, wären wir nicht das, was wir inzwischen geworden sind. Dafür möchten wir uns herzlich bedanken!

Mit unserem Partner Lioncast haben wir für euch ein brand neues LX20 Gaming Headset organisiert. Dieses könnt ihr am PC, Playstation 4 aber auch an der XBox One nutzen. Wir freuen uns, wenn ihr eure Chance nutzt und wünschen euch viel Glück!

Beste Grüße euer GermanMonkeys eSport e.V. Management

GermanMonkeys LX20 Gaming Headset Gewinnspiel

LIVE ★ jayipiii (Main Team)
TWITCH KANAL OFFLINE