Teams / 16. September 2019

Neues CS:GO Line-Up

Liebe Leserinnen und Leser,

es freut uns, ein neues Main Line-Up in Counter-Strike: Global Offensive für die kommende Saison anzukündigen. Unser Line-Up rund Cranked, Hzwo, Wings, Thido und Viz wird ab sofort für den GermanMonkeys eSport e.V. spielen. Shuny wird in dieser Saison das Team als Coach unterstützen.

Gespielt wird in der 3. Division der 99Damage Liga, sowie in der ESEA Main Europe.

Statement von Christopher “Shuny” Zacharias:

“Wir sind sehr froh ab sofort ein Teil vom GermanMonkeys eSport e.V. zu sein. Nach ein paar Gesprächen mit dem Management über Ziele und Einstellung, war relativ schnell klar, dass wir die gleichen Ambitionen und Werte haben. Die Rolle als CS:GO-Main Team für eine so große Organisation, werden wir mit starkem Einsatz und Motivation angehen. Auf eine lange und erfolgreiche Zusammenarbeit!”
Christopher “Shuny” Zacharias, Coach des GermanMonkeys CS:GO Main-Teams

Statement des Vorstands:

“Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit mit diesem Line-Up. Die Spieler zeigen sehr viel Engagement und haben große Ziele. Bei einem Team ist es uns besonders wichtig, dass sich dieses auch mit unserem Verein und unseren Werten identifizieren kann. Bei diesen Spielern ist dieses gegeben, weswegen es uns um so mehr freut, dieses Line-Up unter unserem Namen zu sehen. Für die kommende Saison wünschen wir dem Team alles Gute und freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit und den Aufstieg!”
– Jannis Riemann, Vorstandsvorsitzender des GermanMonkeys eSport e.V.

Das Line-Up:

  • Sebastian // Cranked
  • Jona // HZWO
  • Hannes // Wings
  • Thido // Thido
  • Vinzenz // Viz
  • Christopher // Shuny (Coach)

PR-Anfragen bitte schriftlich an: >Klick hier<

LIVE ★ GermanMonkeys
TWITCH KANAL OFFLINE