Teams / 5. April 2020

Neues CS:GO Main Line-Up

Liebe Leserinnen und Leser,

es freut uns, heute unser neues CounterStrike: Global Offensive Main Line-Up bekannt geben zu können. Das Team rund um RubinyO wird uns in der aktuellen Relegation für die 2. Division der 99Damage Liga Season 14 vertreten. Darüber hinaus streben wir eine Zusammenarbeit in der Season 15 der 99Damage Liga an.

Das Team besteht aus jungen und sehr talentierten Spielern, die allesamt große Erwartungen an sich selber stellen. In den kommenden Seasons möchten wir mit dem Team wachsen und neue Erfolge gemeinsam erreichen. Der GermanMonkeys eSport e.V. steht für Nachwuchsförderung und mit diesem Line-Up möchten wir die höheren deutschen Divisions erreichen. Wir glauben mit der Teamkonstellation einen guten Fang gemacht zu haben und freuen uns, die Spieler im GermanMonkeys eSport e.V. begrüßen zu können.

Das Team besteht aus

RubinyO / Robin
S3cReT / Batuhan
SkyZz / Yanis
SeBi / Sebastian
DuubLex / Alex


Statement vom Team

Für die kommende Relegation freuen wir uns, unsere neue Organisation, der GermanMonkeys eSport e.V., repräsentieren zu können. Nach einer sehr starken Saison unsererseits, sind wir nun in der Relegation zur 99Damage Division 2. Diese wird vom 18.04.2020 – 20.04.2020 stattfinden. Wir geben alles, um unserer neuen Organisation direkt ein Dankeschön zurückzugeben.
Robin “RubinyO” Berger, Team Captain

Statement vom GermanMonkeys eSport e.V.

Wir freuen uns sehr darüber, ein neues und passendes Line-Up für die kommende Relegation sowie die Season 15 der 99Damage Liga gefunden zu haben. Der GermanMonkeys eSport e.V. stand und steht schon immer für eine professionelle und familiäre Umgebung. Wir legen sehr viel Wert auf die Nachwuchsförderung und haben mit diesem Line-Up richtig motivierte und junge Spieler gefunden, die Lust haben ihr Können zu zeigen. Wir sind sehr glücklich darüber, dass sich die Spieler für den GermanMonkeys eSport e.V. entschieden haben und freuen uns auf eine lange, erfolgreiche und spannende Zukunft zusammen.
Jannis “pizzasagg” Riemann, Vorstandsvorsitzender des GermanMonkeys eSport e.V.


PR-Anfragen bitte schriftlich an

 

 

 

 

Florian  A.
Public Relations Manager
T    +49 40 307 494 02
M    management[at]germanmonkeys.de

LIVE ★ GERMANMONKEYS
TWITCH KANAL OFFLINE