Teams / 25. März 2022

Neues CS:GO Main Team

Der GermanMonkeys eSport e.V. wurde mit und rund um das Spiel Counter-Strike: Global Offensive gegründet. Somit ist dieser Spieltitel fest in unserer DNA verankert und daher freuen wir uns heute um so mehr darüber, dass wir ein neues Counter-Strike: Global Offensive Team vorstellen dürfen.

Aktuell bestreitet unser Line-Up die 99Liga in der 3. Division mit dem klaren Ziel, sich in den kommenden Spielzeiten für die Playoffs zu qualifizieren. Ein Aufstieg in die 2. Division wäre sowohl für das Team als auch den Verein ein hervorragendes Ergebnis.

Das Line-Up besteht aus

Kevin alias Klanglos
Raffael alias niven
Simon alias smNation
Marcus alias scratchyy
Tobias alias novo


Statement vom Team

Wir sind das neue CS:GO Main Team der GermanMonkeys und freuen uns darauf, mit euch allen zusammen in der Zukunft gemeinsam Erfolge zu feiern. Die aktuelle Season lief bisher durchwachsen, bedingt durch diverse (meist krankheitsbedingte) Ausfälle, sodass wir selten im Core-Lineup performen konnten. So langsam stellt sich aber Besserung ein und wir blicken positiv auf die nähere Zukunft. Wir freuen uns darauf, möglichst spannende Matches bieten zu können!
“Klanglos”, Team Captain des CS:GO Main Team

Statement vom GermanMonkeys eSport e.V.

Unser neues CS:GO Main Line-Up verspricht sowohl durch die individuelle Performance der einzelnen Spieler, als auch durch die hervorragende Teamchemie eine rosige Zukunft bei den GermanMonkeys. Neben den Spielen in der ESEA attackiert das Team auch die Playoffs für die 2. Division der 99Liga und somit einen möglichen Aufstieg in den kommenden Seasons. Wir freuen uns sehr darüber, dass wir dieses Line-Up für den GermanMonkeys eSport e.V. gewinnen konnten und freuen uns auf eine lange und erfolgreiche Zusammenarbeit.
Jannis “pizzasagg” Riemann, Vorstandsvorsitzender des GermanMonkeys eSport e.V.

LIVE ★ GERMANMONKEYS
CURRENTLY OFFLINE