Teams / 4. Januar 2018

Neues Main Team in Rocket League

Liebe Community, liebe Besucher,

wir freuen uns, verkünden zu dürfen, dass zukünftig ein Team aus unseren Reihen auf den großen Bühnen des eSports stehen wird.

Da Rocket League bei uns einen guten Start in die Community hatte und wir dort täglich neue Spieler dazu bekommen, trifft es sich gut, dass wir in diesem Bereich ein Team auf unsere Seite holen konnten, welches bereits einige Erfolge erzielt hat und von dessen Erfahrung wir profitieren können.

Das Trio aus den Spielern Foss1L, Risk0 und Bach0 kämpft ab sofort unter dem Namen GermanMonkeys um die großen Titel des Esports. Das Team hatte bereits vor einiger Zeit für unsere Organisation gespielt, was es umso schöner macht, dass sie zu uns zurückkehren.
Einige Erfolge können die 3 bereits aufweisen und wir sind uns sicher, dass sie uns auch in Zukunft bei den großen Turnieren stolz machen werden und zeigen, was es heißt, ein Monkey zu sein.


Stellungnahme der GermanMonkeys

„Die Zusammenarbeit mit unserem Rocket League Team ist für uns eine wichtige Sache, denn dieses Team war bereits einmal unter den GermanMonkeys tätig. Ihre Spielstärke und bisherigen Erfolge sprechen für sich, weswegen wir extrem glücklich sind mit diesen Spielern in 2018 zusammen arbeiten zu dürfen.“
– Jannis Riemann, GermanMonkeys E-Sports Vorstand

Stellungnahme des Teams

„Nach einem Jahr Abstinenz, haben wir den Weg zu den GermanMonkeys wieder gefunden. Die Entwicklung der Organisation und dem Management ist vorbildlich voran geschritten. Genau das, was wir als Team für die anstehende RLCS, Dreamhack und weitere großen Turniere brauchen.Wir sind uns sicher, dass wir gemeinsam das Jahr 2018 unter der GermanMonkeys Flagge erfolgreich bestreiten werden.“
– Bach0, Team Captain des neuen Trios

LIVE ★ GermanMonkeys
TWITCH KANAL OFFLINE