Neuigkeiten / 9. Juli 2018

Neues PUBG LineUp

Liebe Community, liebe Besucher und natürlich liebe Spieler,

wir freuen uns, unser neues PlayerUnkown’s Battlegrounds LineUp für die kommende ESL Meisterschaft präsentieren zu dürfen. Ganz nach dem Motto „Einmal ein Monkey und du bist immer einer“ hat eines unser ehemaligen Mitglieder, den Weg mit seinem Team wieder zu uns gefunden. Es geht um Jan „jayipiii“ der bereits vor knapp einem Jahr ein aktives Community Mitglied war. Mit dem Start der ESL Meisterschaft in PUBG haben er und Luke, Elvo sowie Capaka den Weg zu einem der erfolgreichsten eSport Vereine Deutschlands gefunden.

Dazu sagte Jan:

„Als Team spielen elvo (Leon), capaka (Yasin), Luke (Lukas) und ich (Jan) erst seit Anfang Juni zusammen. In dieser kurzen Zeit konnten wir aber schon einige Erfolge einfahren. So wurden wir direkt am ersten Tag unserer Zusammengehörigkeit, 2. in der ESL Proving Grounds Liga. Insgesamt waren wir Europaweit in der Liga über 2 Spieltage auf Platz 1. gelistet. Aktuell trainieren wir fast täglich, um uns besser kennenzulernen und Routine in unser Spiel zu bekommen. Wir vertreten ab sofort als GermanMonkeys – ChronoBit.net den PUBG Bereich der GermanMonkeys in verschiedenen Ligen und unser kurzfristiges Ziel ist die Qualifikation zur ESL Meisterschaft auf der Gamescom 2018. Da wir die erste Hauptrunde der ESL Meisterschaft sofort gemeistert haben, werden wir vor der Stage 2, das 1337.Camp besuchen und dort über ein Wochenende das Maximale rausholen und unser Gaming optimieren. Wir werden alles geben, um den maximalen Erfolg für uns und die GermanMonkeys zu erreichen.“
– Jan, Team Captain vom GermanMonkeys – Chronobit.net Team

Der Vorstand des GermanMonkeys eSport e.V. äußerte sich wie folgt:

„Wir von den GermanMonkeys stehen schon immer für die Nachwuchsförderung und deswegen freut es uns um so mehr, dass wir wieder einmal ein „Inhouse“ Team präsentieren können. Als langjähriges Mitglied kennen wir Jan schon sehr lange und wissen was er leisten kann. Trotz dessen, dass dieses LineUp noch ein recht junges LineUp ist, haben die Spieler bereits bewiesen was sie können und haben sich unser Vertrauen verdient. Wir freuen uns auf viele gemeinsame und positive Turnierergebnisse und wünschen dem Team bei uns viel Spaß aber vor allem Erfolg!“
– Jannis Riemann, Vorstandsvorsitzender des GermanMonkeys eSport e.V.

Die Closed Playoffs der ESL Meisterschaft gehen am 20. Juli 2018 in die nächste Runde. Natürlich wird diese Runde Live von der ESL übertragen und wir hoffen auf großen Support im Chat #MonkeyPower.


Das Line-Up:

PR-Anfragen bitte schriftlich an: >Klick hier<

LIVE ★ GermanMonkeys
TWITCH KANAL OFFLINE