Teams / 19. November 2021

Neues Rainbow Six: Siege Line-Up

Seit der Gründung der GermanMonkeys ist das Wachstum aus eigenen Reihen ein ganz essenzieller Teil der Arbeit und das Ziel der Monkeys. Wir legen viel Wert in die Nachwuchsförderung und versuchen regelmäßig neue Maßstäbe zu setzten, sodass neue Talente bei uns aufgehen können, so auch unser neues Rainbow Six: Siege Line-Up.

Gestartet als Community Team im GermanMonkeys eSport e.V., machen die Jungs nun die Reihen von ebattle und der DeSBL unsicher. Aktuell spielt unser Line-Up in der ebattle Competition Series, mit dem Ziel in die Playoffs für die Challenger Series zu gelangen. Auch die Qualifikation für die Ascension League wurde als Ziel von dem Team definiert. In der DeSBL befindet sich unser Team in der Rainbow Six: Siege Advanced League A und befindet sich auch hier im oberen Tabellenfeld.

Das Line-Up besteht aus

FUNKY
DUBBY
PANOZA
ELIAS
OPTI
NIXOX


Statement vom Team

Da wir bereits seit langer Zeit ein Bestandteil der Community sind, freuen wir uns umso mehr, dass uns das Vertrauen geschenkt wurde, die GermanMonkeys im Rainbow Six: Siege Bereich als Main Team vertreten zu dürfen. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit den GermanMonkeys und darauf, gemeinsam die Ligen unsicher zu machen.
“Funky”, Team Captain des Rainbow Six: Siege Teams

Statement vom GermanMonkeys eSport e.V.

Uns als Verein war es schon immer wichtig, den größten Wachstum aus eigenen Reihen zu generieren. Es freut uns sehr, dass wir dieses erneut geschafft haben. Mit einem jungen aber sehr talentierten Line-Up versuchen wir die eSport Szene der D-A-CH Region unsicher zu machen. Wir freuen uns sehr, dass ein solch starkes Line-Up aus unserem bisherigen Community Team entstanden ist und freuen uns auf viele Match-Siege.
Jannis “pizzasagg” Riemann, Vorstandsvorsitzender des GermanMonkeys eSport e.V.

LIVE ★ GERMANMONKEYS
CURRENTLY OFFLINE