Neuigkeiten / 28. Oktober 2018

Nitro League – Rocket League

Liebe Leserinnen und Leser,

die Season 1 ist beendet und zwar mit einem sehr erfreulichen Ergebnis für die GermanMonkeys. Alles begann im September 2018 als die Nitro League ihre Türen aufmachte, eine komplett neue und für den deutschen (DACH) Markt konzipierte Rocket League Liga.

Unser neues Rocket League Academy Team, welches von hoher spielerischen Qualität zeugt, versuchte sich gleich in dieser Liga und zwar in der Starter Division, wie auch alle weiteren Teams. Am Ende wurden alle Spiele (5 Spiele) mit einem Sieg erfolgreich abgeschlossen und somit konnte sich unser Team in der kommenden Saison einen Platz in Division 2 sichern.
Die spielerischen Qualitäten unseres Teams zeichneten sich unter anderem dadurch aus, dass alle Spiele mehr oder weniger souverän gewonnen wurden und am Ende der 1. Platz in der Starter Division 6 verzeichnet werden konnte.

 

Der Spieler „Kusa“ sagte dazu:

„Wir freuen uns, dass wir die erste Saison der Nitro League mit einem 5-0 und dem 1. Platz abschließen konnten! Es hat sehr viel Spaß gemacht und es war eine gute und für uns auch eine sehr wichtige Erfahrung über mehrere Wochen ein Turnier zu bestreiten! Wir werden hart trainieren um gut gewappnet in die zweite Saison zu starten, in der wir uns natürlich das Ziel gesetzt haben, in die erste Liga aufzusteigen!“
– Marvin „Kusa“ Langer, Rocket League Academy Team

 

Wir freuen uns auf weiterhin so gute Ergebnisse mit diesem Team und eine erfolgreiche zweite Saison in der Nitro League. Mehr Informationen zur Nitro League gibt es auf nitroleague.de.

LIVE ★ jayipiii (Main Team)
TWITCH KANAL OFFLINE