Neuigkeiten / 16. Oktober 2018

Rainbow Six: Siege Team

Liebe Leserinnen und Leser,

es freut uns, heute unser neues Rainbow Six: Siege Academy Team vorstellen zu dürfen. Diese noch recht jungen, aber sehr talentierten Spieler werden ab sofort als Rainbow Six: Siege Academy Team, unter dem Namen des GermanMonkeys eSport e.V., aktiv sein. Präsent in Ligen und Turnieren der ESL, aber auch darüberhinaus werden wir viel von ihnen hören.

 

Statement von Maik „mgk“:

„Wir freuen uns, unter so einem Verein, wie dem GermanMonkeys eSport e.V., spielen zu dürfen. Die GermanMonkeys sind bereits mit vielen Teams in der professionellen Szene bekannt geworden.  Unser Team ist zwar noch jung, hat aber bereits in der Vergangenheit einiges an Erfahrungen sammeln können. Drei Spieler bilden seit Ende Januar das Grundgerüst, zwei weitere starke Spieler kamen in den letzten Wochen dazu. Zusammen haben wir bereits an einigen ESL Cups teilgenommen und haben diese relativ erfolgreich abgeschlossen. Aktuell trainieren wir fast täglich, um uns besser kennenzulernen. Nun möchte das Team Erfolge unter dem Namen GermanMonkeys einfahren. Die nächsten Ziele sind die CCS und die Top 5 in der ESL Open Ladder.“

– Maik, Team Captain des GermanMonkeys Rainbow Six: Siege Academy Teams

Statement des Vorstands:

„Schon seit langem für unsere Nachwuchsförderung bekannt, möchten wir mit diesem Team den nächsten Schritt gehen. Rainbow Six: Siege ist von Beginn an in unserem Herzen verankert gewesen und daher freut es uns umso mehr, dass wir nun endlich wieder ein Team in diesem Spiel gewinnen konnten. Die Jungs rund um Maik „mgk“ sind uns durch ihr Talent aufgefallen, ein Team, was Zukunft hat. Leider sind noch nicht alle volljährig, was die Teilnahme an einigen Ligen und Turnieren verhindert. In den kommenden Monaten und Jahren wird dieses LineUp aber Großes unter den GermanMonkeys erreichen. Wir freuen uns auf eine lange und erfolgreiche Zusammenarbeit.“

– Jannis Riemann, Vorstandsvorsitzender des GermanMonkeys eSport e.V.

Das Line-Up:

  • Maik „mgk“ (Team Captain)
  • Manuel „M4nu3l“ ( IGL)
  • Marc „Madmac“ (Player)
  • Marcel „Rubber“ (Player)
  • Toni „Fishy“ (Player)
  • Dominik „Prillaa1“ (Stand-In)
  • Timo „Scllly“ (Analyst)

PR-Anfragen bitte schriftlich an: >Klick hier<

LIVE ★ jayipiii (Main Team)
TWITCH KANAL OFFLINE