Neuigkeiten / 16. September 2018

Rocket League Academy

Liebe Leserinnen und Leser,

im September gibt es gleich mehrere Neuerungen im GermanMonkeys eSport e.V. An diesem Wochenende möchten wir damit beginnen, unser neues Rocket League Academy Team vorzustellen. Zum Teil bereits seit mehreren Jahren bei uns in der Community, haben diese Spieler über die vergangenen Wochen und Monate ihr Talent gezeigt und verdienen um so mehr den Titel des GermanMonkeys Rocket League Academy Teams.

 

Statement von Marvin „Kusa“:

„Als GermanMonkeys Rocket League Academy Team möchten wir vor allem Erfahrung sammeln. Jetzt kennen wir uns ziemlich gut und konnten so bereits viele gute Platzierungen sowohl in der ESL als auch in FaceIT Cups einfahren. Wir trainieren 4-5 mal die Woche und möchten so Routine in unser Spiel bekommen. Die Bühne des eSports zu betreten ist unser Traum, deshalb werden wir sehr hart trainieren um den GermanMonkeys eSport e.V. so gut es geht in jeglichen Turnieren und abseits des Spielfeldes zu repräsentieren. Wir freuen uns, zukünftig das Trikot des GermanMonkeys eSport e.V. tragen zu dürfen!“
– Marvin, Spieler des GermanMonkeys Rocket League Academy Teams

Statement des Vorstands:

„Schon früh haben wir das Talent dieser Spieler erkannt. Uns ist immer sehr viel daran gelegen, den eigenen Nachwuchs zu fördern und dieses möchten wir nun tun. Die Spieler des Academy Teams spielen bereits seit Wochen zusammen und konnten in diversen Turnieren bereits ihr Können unter Beweiß stellen. Wir freuen uns, diese Spieler unter unserem Namen spielen zu sehen und wünschen viel Erfolg in der Zusammenarbeit und im Spiel!“
– Jannis Riemann, Vorstandsvorsitzender des GermanMonkeys eSport e.V.


Das Line-Up:

PR-Anfragen bitte schriftlich an: >Klick hier<

LIVE ★ jayipiii (Main Team)
TWITCH KANAL OFFLINE