Turniere / 18. Januar 2018

Rocket League Cup #1

Liebe Community, liebe Besucher,

 

Dem Spiel Rocket League ist ein Start in unsere Community gelungen, wie wir ihn uns nicht besser hätten vorstellen können.

Um zu feiern, dass Rocket League jetzt ein festes Standbein unserer Community ist, möchten wir unseren Spielern natürlich etwas zurückgeben und ihnen die Möglichkeit bieten, sich mit anderen Spielern aus unserer Community oder Gästen zu messen.

Deshalb wird am Wochenende des 10.02. bis 11.02.2018 unser Rocket League Cup #1 im 2vs2 Format stattfinden.

Jeder Spieler, egal ob Gast oder Communitymitglied ist herzlich eingeladen, bei dem Turnier teilzunehmen.

In erster Linie wollen wir unseren Spielern ein Spaßiges Umfeld bieten, weshalb wir uns für die Double-Elimination Brackets entschieden haben, bei dem jedes Team auch nach einer Niederlage noch im Turnier verbleiben kann.

Dennoch gibt es als kleinen Anreiz einen Preispool von 30 Keys, sowie Premiumrängen und anderen tollen Preisen für die Top 3 Teams.

Außerdem wird das Turnier selbstverständlich wieder auf unserem Twitch-Kanal live gecasted.

Falls wir euer Interesse wecken konnten, würden wir uns über eine Anmeldung sehr freuen.

#MonkeyPower

LIVE ★ GERMANMONKEYS
CURRENTLY OFFLINE