Neuigkeiten / 23. November 2017

Rocket League neu bei den GermanMonkeys

Liebe Community, liebe Besucher,

 

wir haben uns dazu entschlossen, Rocket League in unsere Community aufzunehmen. Mit diesem Schritt wollen wir unser Feld erweitern und hoffen, dass wir unseren Membern damit in Zukunft eine große Abwechslung anbieten können.

Mit Rocket League hat es erstmalig ein Spiel, das kein Shooter ist, in unser Line-Up geschafft. Wir sind uns bewusst, dass die Community dort sehr stark im Wachstum ist und viele Spieler ein Team suchen, da es mit den Spielern, die einem vom Matchmaking zugelost werden, meistens einfach keinen Spaß macht. Gerade für diese Spieler wollen wir eine Platform bieten, um nette Mitspieler zu finden, mit denen man sein Teamplay und seine individuellen Fähigkeiten verbessern kann.

Außerdem sind wir uns natürlich auch dessen bewusst, dass Rocket League esporttechnisch einiges zu bieten hat. Es gibt vermutlich kaum ein Spiel, welches sowohl auf Amateurbasis als auch auf professionellem Level so eine große Menge an Turnieren und anderen Möglichkeiten, sich zu messen, bietet.

Die ersten Rocket League Turniere sind bereits in Planung und werden Anfang 2018 von uns ausgetragen werden.

Außerdem wollen wir unseren Spielern eine Plattform bieten, um besser zu werden, was natürlich bestens funktioniert, indem die Spieler sich untereinander Tipps geben und von einander lernen.

Natürlich unterstützen wir unsere Spieler auch dabei, Teams zu gründen und an Turnieren teilzunehmen.

Neben dem ganzen kompetitiven Spiel wollen wir aber auch klar stellen, dass der Spaß im Mittelpunkt steht, weshalb sich alle Rocket League Spieler, die Lust haben, mehrfach pro Woche treffen, um Fun-Games, wie z.B. Rumble gegeneinander zu spielen.

 

Egal ob ihr nun Mitglied in unserem Verein werden wollt, oder schon Mitglied seid, freuen wir uns über euer Interesse und sind gespannt, wen wir zukünftig unter unserem Namen in den Autofußball-Stadien sehen werden.

LIVE ★ GermanMonkeys
TWITCH KANAL OFFLINE