Gewinnspiele / 19. Juni 2018

Runtime.gg Gewinnspiel

Liebe Mitglieder, Community und liebe Besucher,

der Sommer ist nun endlich da und bei unseren Partnern wird das Lager geräumt. Runtime.gg hat für euch dieses mal ein Starter Kit sowie 6 Dosen von dem super leckerem Performance Drink. Für alle nicht Runtime Nutzer besteht nun die Chance, einmal diese tollen Produkte auszuprobieren und sich selbst von ihrer Wirkung überzeugen zu lassen.

 

Was ist das besondere an Runtime-Produkten?
Runtime-Produkte enthalten eine relativ neue, natürliche Form von Kohlenhydraten – Isomaltulose. Dieses Nebenprodukt der Fermentation von Zuckerrüben wirkt sich sehr viel langsamer auf den Blutzuckerspiegel aus als die üblichen Zuckersorten (Traubenzucker, Haushaltszucker, Fruktose, etc.)
Je stabiler der Blutzuckerspiegel ist, desto weniger bekommst du Lust auf ungesunde Snacks und Pizza und desto besser kannst dich auf dein Game konzentrieren.

Für alle die nicht warten möchte, oder bereits wissen wie Runtime ist, haben wir einen Link* über den ihr bestellen könnt: >Drücke hier<

Außerdem spart ihr bei jedem Kauf mit dem Code: germanmonkeys 10% auf eure gesamte Bestellung!

Runtime Starter Kit + Performance Drink Gewinnspiel

*Bei diesem Link handelt es sich um einen Affiliate-Link. Durch einen Kauf über diesen Link, unterstützt du den GermanMonkeys eSport e.V.

LIVE ★ GERMANMONKEYS
CURRENTLY OFFLINE