Turniere / 30. Oktober 2017

Sieger des League of Legends Cup #4

Liebe Besucher, liebe Community,

vom 27.10.2017 – 29.10.2017 fand unser vierter League of Legends Cup statt.

Dieser war ein 2 VS 2 Turnier auf der Karte “Heulende Schlucht”. Ziel der Spiele war es den gegnerischen Nexus zu zerstören. Das Turnier wurde in einem Double Elimination Bracket gespielt um jedem Team die doppelte Chance auf den Sieg zu geben und somit mehr Ehrgeiz heraus zu kitzeln!

Das war deutlich bei Unleashed Monkeys zu sehen, sie haben im Upper Bracket Runde 1 leider gegen Atomic Time verloren, jedoch konnten sie sich durch das Lower Bracket wieder hochkämpfen und standen am Ende nicht nur im Lower Bracket Final sondern auch im Grand Final gegen ihre alten Gegner Atomic Time.

Für den Gesamtsieg hat es leider nicht gereicht, diesen erzielte Atomic Time in einem spannenden Grand Final welches sie 2:1 gewannen!

Wir sprechen Glückwünsche im Namen der gesamten Community an die best platzierten Teams:

Atomic Time auf dem ersten Platz

Unleashed Monkeys auf dem zweiten Platz

Die Staubsaugervertreter auf dem dritten Platz

 

Ihr habt den Stream unseres Turniers verpasst? Kein Problem, ihr könnt alle Videos nochmal auf unserem Twitch Channel so oft anschauen wie ihr wollt ;).

Alle Ergebnisse und Teams findet ihr hier in den Brackets:

 

 

LIVE ★ GermanMonkeys
TWITCH KANAL OFFLINE