Neuigkeiten / 30. Januar 2019

Sieger des CS:GO Winter Cup #2

Liebe Leserinnen und Leser,

vom 25.01.2019 bis 27.01.2019 fand unser diesjähriger CS:GO Winter Cup #2 statt. Über 24 Teams haben sich für diesen Cup angemeldet, welches eine neue Größe in unserer bisherigen Turnier-Historie aufzeichnet. Viele dieser Teams haben sich besonders für dieses Turnier vorbereitet, um den legendären Titel des GermanMonkeys CS:GO Cup Champion bis zum nächsten Turnier tragen zu können. Die letzten Male konnte sich Impulze diesen Titel sichern, welche sich aber in diesem Turnier in der Lower-Bracket Round 5 gegen Synergy, welche später in das Finale einzogen, geschlagen geben mussten.

Auch bei diesem Turnier waren viele tolle Teams aus unserer eigenen Community, aber auch von externen Organisationen vertreten. Darunter Teams von Stofftiere Online e.V., Black Scorpions, Ryzing Gaming und Wild 4 Sports. Zum ersten Mal dabei war auch das Team von Blindow eSports, welche sich in einem spannenden Finale gegen Synergy auf zwei Maps (Cache und Overpass) zweimal mit 16 zu 13 durchsetzen konnten und somit den GermanMonkeys CS:GO Winter Cup #2 für sich entscheiden konnten.

Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen Teams für die Teilnahme bedanken und hoffen, dass ihr alle ein tolles Turnier mit uns hattet. Ein weiterer Dank geht an die Zuschauer im Livestream für den tollen Support im Chat sowie auch an den Caster und das gesamte Event & Turnier Team des GermanMonkeys eSport e.V. für die Organisation.

Wir freuen uns darauf, euch bei den kommenden Turnieren des GermanMonkeys eSport e.V. willkommen zu heißen.

Zu Beginn ist zu sagen, dass wir, Blindow eSports, in der Vergangenheit sehr viele schlechte Erfahrungen mit Turnieren von Organisationen gemacht haben. Diesmal waren wir sehr positiv überrascht. Die Turnierleitung und alle Beteiligten haben sich sehr gut um die Spieler und um einen flüssigen Spielablauf gekümmert. Es gab keine wirklichen technischen Schwierigkeiten und keine Verzögerung der Spiele. Ein besonderes Lob geht auch an den zuständigen Streamer / Caster. Die Spiele wurden sehr unterhaltsam übertragen und alle Zuschauer haben sich sehr wohl gefühlt. Alles in allem war es eine sehr schöne Erfahrung und wir sind gerne beim nächsten Turnier wieder dabei, um unseren Titel zu verteidigen!
- Justin "ulti" Rodenberg | Team Captain von Blindow eSports
LIVE ★ GermanMonkeys
TWITCH KANAL OFFLINE