Neuigkeiten / 12. März 2017

Unsere neue Webseite

Sehr geehrte Besucher,

wir dürfen Sie und Dich auf dieser Webseite begrüßen. Nach gut zwei Jahren, war es mal an der Zeit, unsere Webseite zu überarbeiten. Wir haben viel mit unserer alten Webseite durchgemacht, gute Zeiten und schlechte Zeiten. Es gab Zeiten, da wollten wir unsere Webseite am liebsten löschen, da nichts mehr funktioniert hat, aber es gab auch die Zeiten, an denen Besucher und Mitglieder zu uns kamen und viel Lob für unsere Seite aussprachen. Darüber haben und freuen wir uns heute natürlich immer noch, aber eines Tages müssen wir unser Motto “Never change a running system” neu definieren.

Dieses haben wir getan und dürfen Ihnen und Euch unsere neue Webseite präsentieren. Wir möchten mit dieser Webseite unseren Zielen für 2017 entgegen wirken und uns neben der Community auch auf den professionellen E-Sport fokussieren. Daher haben wir von nun an auch unsere Teams auf der Startseite gefeatured. Inwiefern unsere Amateur Teams auf der Startseite gelistet werden ist noch nicht beschlossen, eure Ideen können aber gerne an hallo@germanmonkeys.de oder im TeamSpeak³ an uns weitergegeben werden.

Außerdem möchten wir unseren Neuigkeiten einen neuen Schwung geben. Bisher ist dieser Punkt, oben im Menü an Position zwei verstaubt. Nun werden die Neuigkeiten über unseren Verein, unsere Community und unseren Teams, bunt auf der Startseite angezeigt und für Sie und Euch besser erreichbar sein.

Zusätzlich sind unsere treue Kooperationspartner und Sponsoren auf der Startseite oben rechts gefeatured. Damit erhoffen wir uns eine bessere Übersicht und eine bessere Menü Sortierung.

 

Wir hoffen das Sie und Du mit unserer neuen Webseite zufrieden sind und möchten uns an dieser Stelle bei unserer Technik Abteilung (besonders bei Nico) bedanken, die an der Umsetzung dieser Webseite mitgewirkt haben. Sollten Vorschläge für die Verbesserung gemacht werden, erbitten wir dieses über die E-Mail hallo@germanmonkeys.de oder persönlich im TeamSpeak³ über unseren Mitglieder Support.

Herzliche Grüße
wünscht das GermanMonkeys Team

LIVE ★ GERMANMONKEYS
CURRENTLY OFFLINE