Neuigkeiten / 8. Oktober 2017

Wir suchen Dich

Liebe Mitglieder aber auch liebe Besucher,

eine Community wie die GermanMonkeys tagtäglich zu bewirtschaften und zu verwalten, kostet nicht nur Geld, sondern vor allem Manpower! Damit wir in Zukunft weiterhin so gut aufgestellt sind wie wir es einmal waren, suchen wir aktuell wieder Verstärkung im Management. Um es kurz zu machen, wir können NIE genügend ehrenamtliche Mitarbeiter haben.

Dabei ist der Spielraum für Dich quasi grenzenlos. Es geht vom Marketing über in das Member-Management, aber auch spezielle Sachen wie das Verwalten der Pro – und Academy Teams, das Schreiben von Website – Artikeln oder das Erstellen von Video Edits. Du kannst gut streamen? Dann ist auch ein Platz als Streamer bei uns drin.

Wir haben viele offene Stellen, auch einige die du als „nicht Mitglied“ bereits füllen kannst. Für andere wiederum solltest du bereits einige Zeit bei uns Mitglied gewesen sein. Für eine Übersicht, über unsere offenen Stellen kannst du unsere Webseite hier besuchen.

Solltest du nichts passendes finden oder an Dingen wie einer Team Manager Position interessiert sein, so melde dich doch gerne im TeamSpeak³ bei uns persönlich oder schreib uns eine E-Mail an bewerbung@germanmonkeys.de . Schreib uns einfach kurz etwas über dich und was du gut kannst, so können wir schauen ob wir die perfekte Position für dich finden können. Wir haben mit Sicherheit etwas für dich dabei!

 

Wir freuen uns, dich bald bei uns im Team begrüßen zu dürfen

dein GermanMonkeys Manangement

LIVE ★ GERMANMONKEYS
CURRENTLY OFFLINE