Neuigkeiten / 11. Mai 2016

Wir begrüßen Overwatch

Endlich ist es soweit,

Blizzard Entertainment arbeitete über Jahre an einem Spiel namens Titan. Leider wurde aus diesem Projekt nichts, aber seit einigen Monaten gibt es das Spiel Overwatch. Zwar ist dieses Spiel noch nicht released worden, dennoch gab es schon einige Möglichkeiten (Gamescom, BETAs) dieses Spiel zu testen und für uns gab es nur eine Möglichkeit und zwar dieses Spiel in unseren Spiele Katalog aufzunehmen.

Das Spiel wird am 24.05.2016 erscheinen, dennoch kann man sich schon jetzt für diesen Titel bei uns bewerben. Wir hoffen das wir eine große Community in Verbindung mit diesem Titel zusammen kommt und freuen uns schon auf gemeinsame Zocker Stunden.

Ihr wisst nicht was Overwatch ist? Schaut mal auf unserem YouTube Kanal vorbei:

Wir wünschen euch Overwatch Spielern und auch denen, die eher kein Interesse an Overwatch haben, viel Spaß weiterhin in unserer Community.

Euer GermanMonkeys Management

LIVE ★ GERMANMONKEYS
CURRENTLY OFFLINE