Neuigkeiten / 12. August 2018

@Gamescom 2018

Alle Jahre wieder… die Gamescom

Auch in diesem Jahr ist der GermanMonkeys eSport e.V. auf und nach der Gamescom vertreten. Wir würden uns freuen, wenn wir euch sowohl auf, als auch nach der Gamescom kennenlernen dürften. Dazu haben wir uns zwei coole Sachen ausgedacht.

  1. Treffen am Gamescom Freitag auf dem Messegelände
  2. Gemeinsames Essen/Trinken (je nachdem, ob ihr auch Essen möchtet) in einem Restaurant in der Nähe der Messe

Ihr könnt gerne zu beidem erscheinen. Für das Treffen auf der Messe ist keine Anmeldung notwendig. Für das Treffen (gemeinsames Trinken oder Essen) nach der Messe hingegen schon.

 

1. Das Treffen auf der Gamescom 2018

Wir treffen uns am Freitag, den 24.08.2018 gegen 15:30 Uhr bei der Zoobrücke. Der Treffpunkt wird zwischen dem Gebäude, in dem der Eingang ist, und Halle 8 sein. Wenn ihr also aus Halle 8 kommt, dann müsst ihr ganz nach rechts gehen. Wir werden vor Ort mit Merch/Jersey und anderen Sachen erkennbar sein. Außerdem posten wir den genauen Ort noch einmal auf unseren Social Media Kanälen vor Ort.

Ort:
zwischen Halle 8 und Eingang

Uhrzeit:
24.08.2018 – 15:30 Uhr

 

2. Das Treffen nach der Gamescom 2018

Nach der Gamescom ist dann noch ein lockeres Zusammenkommen in einem Restaurant nahe der Messe geplant. Es kann etwas getrunken werden. Außerdem werden die Hungrigen dort auch mit Essen versorgt. Damit wir ausreichend Plätze reservieren können, ist unbedingt vorab eine Anmeldung notwendig. Damit wir keine unnötigen Plätze reservieren, bitten wir euch, auch nur zu reservieren, wenn ihr auch wirklich erscheint. Für jegliches Reservieren und Nichterscheinen müssen wir euch leider eine No-Show in Rechnung stellen.

Ort:
Restaurant Rosenstock
Mindener Str. 2, 50679 Köln

Uhrzeit:
24.08.2018 – 18:00 Uhr

Anmeldung:
hier klicken zum Anmelden

 

Wir würden uns freuen, wenn ihr alle zahlreich erscheinen würdet. Wenn es noch Fragen gibt, sprecht uns einfach im TeamSpeak³ an oder schreibt eine E-Mail an info(at)germanmonkeys.de

Euer GermanMonkeys eSport e.V. Team

LIVE ★ GERMANMONKEYS
CURRENTLY OFFLINE