Neuigkeiten / 19. November 2018

Neues Line-Up

Liebe Leserinnen und Leser,

es freut uns, heute unser neues Rainbow Six: Siege Line-Up vorstellen zu dürfen. Nachdem wir uns von unserem bisherigen Academy Team aufgrund von Unstimmigkeiten in der Zusammenarbeit trennen mussten, freut es uns umso mehr, unser neues Line-Up heute präsentieren zu dürfen. Dieses Team wird in den kommenden Monaten für uns in diversen Ligen spielen und den Namen GermanMonkeys präsentieren.

 

Statement von David “LINZO”:

“Wir sind sehr stolz darüber, das neue Rainbow Six: Siege Line-Up des GermanMonkeys eSport e.V. bilden zu dürfen. Der Verein bietet uns eine sehr gute Grundlage, unser Potential auszuleben und wir freuen uns schon auf die ersten Events ab Frühjahr 2019, bei denen wir den Verein repräsentieren dürfen. Bis jetzt konnten wir uns bereits sehr gut in der deutschen Szene durchsetzen, nun ist unser weiteres Ziel, auf internationaler Ebene uns einen Namen zu verschaffen.”
– David, Team Captain des GermanMonkeys Rainbow Six: Siege Teams

Statement des Vorstands:

“Wir freuen uns sehr über die erneute Gelegenheit, ein neues Rainbow Six: Siege Line-Up aufnehmen zu dürfen. Rainbow Six: Siege ist schon seit Beginn unseres Vereines in unserem Herzen, daher ist es für das gesamte Management immer wieder schön, wenn neue Spieler den Weg zu uns finden. Mit dem Team rund um David “LINZO” glauben wir, den richtigen Treffer für eine lange Zusammenarbeit gelandet zu haben. Wir wünschen dem Team in den kommenden Turnieren und Ligen viel Erfolg!”
– Jannis Riemann, Vorstandsvorsitzender des GermanMonkeys eSport e.V.

Das Line-Up:

  • David „LINZO“ (Team Captain)
  • Simon „nomino“ ( IGL)
  • Michael „baer“ (Player)
  • Marek „Dyn4mic“ (Player)
  • Carl „Madnox“ (Player)

PR-Anfragen bitte schriftlich an: >Klick hier<

LIVE ★ jayipiii (Main Team)
TWITCH KANAL OFFLINE