Neuigkeiten / 31. Januar 2018

Runtime neuer Partner

Liebe Community, liebe Besucher,

es freut uns sehr, euch heute verkünden zu dürfen, dass wir ab sofort mit Runtime zusammen arbeiten. Mit dieser Partnerschaft wollen wir weiter und tiefer in den eSport einsteigen und unseren Mitgliedern, Spielern und dem Management die Möglichkeit geben, durch professionelle eSport Produkte ihre Leistung zu verbessern.


Was genau ist Runtime?
Runtime ist eine Sport Nahrung bzw. ein Lebensmittel Ersatzprodukt. Runtime-Produkte enthalten eine relativ neue, natürliche Form von Kohlenhydraten – Isomaltulose. Dieses Nebenprodukt der Fermentation von Zuckerrüben wirkt sich sehr viel langsamer auf den Blutzuckerspiegel aus als die üblichen Zuckersorten (Traubenzucker, Haushaltszucker, Fruktose, etc.)
Je stabiler der Blutzuckerspiegel ist, desto weniger bekommst du Lust auf ungesunde Snacks und Pizza und desto besser kannst du dich auf dein Game konzentrieren.

Mit Runtime-Produkten kannst du also, wenn es einfach mal schnell gehen soll, eine vergleichsweise ausgewogene Nahrung in schneller Zeit zu dir nehmen. Ob es nun eines der Runtime-Next Level Meals ist, was du in etwa einer Minute zubereiten kannst oder doch einer der fruchtig leckeren Performance Drinks, mit Runtime wirst du nicht für eine kurze Zeit gepusht wie es bei normalen Energy Drinks ist, sondern für längere Gaming Sessions fit gehalten, ohne dass du lange vor dem Herd stehen musst.

Was kostet Runtime?
Ein Runtime Next Level Meal ist bereits ab 2.96€ pro Mahlzeit zu haben, damit liegt man sogar unter dem Preis einiger Fertigpizzen. Dabei ist Runtime deutlich effizienter wenn es ums spielen geht. Einen Performance Drink gibt es bereits ab 2.19€, was günstiger ist als viele EnergyDrinks und eine deutlich länger anhaltende Wirkung hat.
Wir wären aber nicht die GermanMonkeys, wenn wir nicht noch etwas für euch hätten… kauft einfach über folgenden Link* die Produkte auf der offiziellen Webseite von Runtime und nutzt dabei den Code: germanmonkeys und spart 10% auf euren gesamten Einkauf: Runtime.gg


Das Runtime Starter Pack

Wenn ihr noch nicht ganz überzeugt seid oder Runtime erst einmal ausprobieren möchtet, gibt es die perfekte Lösung für euch. Runtime hat das sogenannte Starter Pack für euch zusammengestellt, enthalten sind 3 Mahlzeiten in unterschiedlichen Sorten, 2 Drinks sowie einen schicken Shaker für euer Meal. Auch hier bekommt ihr über folgenden Link* und mit dem Code: germanmonkeys 10% Rabatt: Runtime.gg

 

Gewinnspiel

Nutzt die Chance und gewinnt in Zusammenarbeit mit Runtime ein Runtime Starter Pack um selber einmal Runtime ausprobieren zu können.

Runtime.GG – StarterPack Gewinnspiel

*Bei allen Käufen, die über diesen Link getätigt werden, erhält der GermanMonkeys eSport e.V. eine Provision

×
Cookies: Diese Webseite verwendet Cookies, um korrekt zu funktionieren und Ihnen ein optimales Nutzererlebnis zu bieten. Wenn Sie damit einverstanden sind, setzen Sie Ihren Besuch der Seite fort.
LIVE ★ GermanMonkeys
TWITCH KANAL OFFLINE