Teams / 17. August 2022

Aufstieg in die 3. Division

Liebe Leserinnen und Leser,

die Qualität eines Teams erkennt man immer an der konstant guten Leistung, so auch bei unserem League of Legends Main Line-Up in der Prime League. Nach mehreren stark gespielten Splits und den Einzug in die Playoffs, wollte uns die dritte Division allerdings nicht haben. Es ging sogar so weit, dass unser Line-Up in den finalen Matchups der Playoffs knapp verlor und erneut einen Split in der vierten Division antreten musste.

Diesen Split war alles etwas anders, das Team gestärkt von neuer Motivation griff erneut an und sicherte sich erneut einen Platz in den Playoffs für die dritte Division. Nach einem starken 2:0 gegen Vectro Esports in der UB Runde 1, ging es weiter in der UB Runde 2 gegen Upper Five. Auch in diesem Spiel überzeugte unser Team mit einem 2:0 und sicherte sich den Einzug in das UB Finale. Nun wartete ein bekannter Gegner auf die Monkeys, Royale Blue trat mit seinem Line-Up gegen uns an. Gleich das erste Game mussten wir an Royale Blue abgeben, sind aber mit zwei starken Games zurückgekommen und konnten somit das UB Finale für uns entscheiden.

 

Somit hat es unser League of Legends Main Line-Up endlich geschafft, der Einzug in die 3. Division der Prime League!

 

Nach einem langen Kampf haben wir den Aufstieg in die Division 3 der Prime League nun endlich geschafft. Die Erleichterung und Freude sind groß, aber mit dem Aufstieg fängt es jetzt erst richtig an. Wir sind heiß auf den kommenden Winter Split, mit Blick auf die Spitze. Bereits jetzt bereiten wir uns vor, mit dem Ziel, als GermanMonkeys die Divison 3 auf den Kopf zu stellen und allen zu zeigen, was tatsächlich hinter diesen fünf verrückten Spielern steckt. Egal was kommt, wir halten zusammen und stellen uns den Gegnern mit 100%!
“Fooneses”, Team Captain des League of Legends Main Line-Ups

LIVE ★ GERMANMONKEYS
CURRENTLY OFFLINE