Neuigkeiten / 24. März 2018

Fortnite bei den Germanmonkeys

Liebe Community, liebe Besucher,

es gibt große Neuigkeiten!

Bei uns kommen die Battle-Royale-Fans ab jetzt noch mehr auf ihre kosten. Mit Fortnite Battle Royale haben wir einen absoluten Spiele-Hit in unser Line-Up aufgenommen. Ab jetzt können sich Spieler der PC-Version von Fortnite bei uns bewerben und ein Teil unserer Community werden.

Wer in den letzten Monaten nicht mit verschlossenen Augen durch die Welt gelaufen ist, kam nicht daran vorbei, von dem Free2Play-Spiel Fortnite zu hören.

Mit so einem großen Erfolg hätte wohl niemand gerechnet. Auch auf Twitch ist das Spiel ein absoluter Erfolg und sogar in den weltweiten Nachrichtensendungen wird über das Spiel berichtet. Das konnten wir uns bei GermanMonkeys natürlich nicht entgehen lassen. Deshalb freuen wir uns, den Spielern ab jetzt eine Platform zu bieten, um Mitspieler zu finden und besser zu werden. Was uns besonders an Fortnite gefällt, ist das Free2Play-Prinzip, welches im Gegensatz zu vielen anderen Gratis-Spielen nicht auf Pay2Win basiert. Somit gibt es ein großes Spektrum an Spielern von Casual-Gamern bis hin zu Profispielern und alle treten auf dem Schlachtfeld gegeneinander an. Es dauert nur wenige Runden, um die Grundlagen zu erlernen und am Ende entscheidet vor allem das Teamplay, sowie die individuellen Taktiken.

Das Spielprinzip ist schnell erklärt: Alle 100 Spieler landen im Überlebenskampf auf einer Insel und es wird so lange gekämpft, bis nur noch ein Team lebt.

Wie bei jedem unserer Spiele, werden wir auch bei Fortnite versuchen, den Spielern eine gute Balance aus Spaß und Erfolg zu bieten, denn mal ganz ehrlich: Wer gewinnt nicht gerne?

Zukünftig müssen sich unsere Mitglieder also nicht mehr mit den zufällig zugelosten Mates, die oftmals nichtmal ein Mikro besitzen, zufrieden geben, sondern können bei uns auf dem Teamspeak passende Mitspieler finden.

Wir haben die Erfahrung gemacht, dass es sich im Team am schnellsten lernt und erwarten auch beim Überlebenskampf zwischen Junk Junction und Moisty Mire schnelle Erfolge, da unsere Spieler sich gegenseitig Tipps geben und somit besser werden können.

„Nun ist es auch bei den GermanMonkeys soweit. Fortnite – der Spiele-Hit in 2018 – ist ein Muss für jeden Battle Royal Fan. Mit Millionen von Spielern weltweit und einigen davon auch in unserer Community, freut es uns umso mehr, dass wir nun Fortnite als fünftes offizielles Spiel bei den GermanMonkeys aufnehmen können. Wir wünschen allen bestehenden Spielern aus der Community aber auch den neuen Spielern viel Spaß bei den GermanMonkeys mit dieser Neuerung.“
– Jannis Riemann, Vorstandsvorsitzender des GermanMonkeys eSport e.V.

 

×
Cookies: Diese Webseite verwendet Cookies, um korrekt zu funktionieren und Ihnen ein optimales Nutzererlebnis zu bieten. Wenn Sie damit einverstanden sind, setzen Sie Ihren Besuch der Seite fort.
LIVE ★ GermanMonkeys
TWITCH KANAL OFFLINE