Neuigkeiten / 11. März 2018

Counter-Strike Main-Team

Liebe Community, liebe Besucher,

wir dürfen verkünden, dass wir neben zahlreichen Teams in den oberen deutschen Ligen nun auch ein professionelles Team in unserem Line-Up aufgenommen haben.
Das Team um Tim “tim.” Semmler spielt erst seit diesem Jahr in dieser Konstellation, allerdings haben die Spieler jahrelange Erfahrung auf hohem Niveau.

Mit einer Vergangenheit bei namhaften Organisationen wie LeiSuRe, Stofftiere Online und EnRo Griffins haben unsere Spieler bereits einiges erreicht, doch bei uns wollen sie ganz nach oben. In der ESEA Intermediate, sowie der 99Damage Liga wollen sie den Durchbruch schaffen.
Statt großen Aufruhr um nichts zu machen, lässt das Team die Erfolge für sich sprechen. Deshalb freut es uns sehr, dass sie jetzt unseren Verein in der Counter-Strike Szene vertreten.

Das Line-Up:

Das Team hat klar gesteckte Ziele und ist auf dem besten Weg, diese zeitnah zu erreichen.

“Hallo zusammen, endlich ist es soweit. Wir haben den perfekten Verein für unser Team hier bei GermanMonkeys e.V. finden können. Das Team in der heutigen Konstellation hat sich im Januar diesen Jahres gefunden und ist seitdem relativ erfolgreich. Unser Ziel ist es sowohl in der kommenden 99Damage Liga aufzusteigen, als auch in der ESEA Intermediate weiterhin positive Ergebnisse zu erlangen. Wir hoffen, dass wir alle Erwartungen dem Verein erfüllen und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.” – tim. , Leader des Teams

Besonders auf Twitter und Twitch werden wir euch auf dem Laufenden halten, wie es um das Team steht und einige Spiele live casten.

Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit und wünschen dem Team ganz viel Erfolg beim Erreichen unserer gemeinsamen Ziele.

LIVE ★ jayipiii (Main Team)
TWITCH KANAL OFFLINE