Partner & Sponsoren / 27. Februar 2018

Neuer Partner – 1337.Camp

Liebe Community, liebe Besucher,

wir freuen uns, verkünden zu dürfen, dass wir einen neuen Partner dazugewonnen haben. Die GermanMonkeys sind ab sofort, offiziell mit dem 1337.Camp in einer Partnerschaft. Dabei unterstützen wir dieses Projekt schon seit Beginn und freuen uns umso mehr, nun die Partnerschaft offiziell zu machen.

Das 1337.Camp ist eine unabhängige Bootcamp Location für eSport Begeisterte. Auf rund 170 m² gibt es jeweils zwei Gaming- und Schlafräume, dazu eine Chillout Area mit bequemen Sitzsäcken, Playstation und Airhockey. Ebenfalls vorhanden sind zwei Bäder inklusive Dusche und eine voll ausgestattete Küche. Die Gaming Räume sind bereits mit Rage-Safe™ Tischen, Gaming Stühlen und 144Hz Monitoren ausgestattet. Gaming PCs lassen sich optional dazumieten.

Im 1337.Camp ist jeder willkommen, ob professionelles Team, Hobby Gamer oder Streamer inklusive Community. „Bootcamp as a team, fight as a team, win as a team!“

Natürlich springt auch wieder etwas für unsere Mitglieder heraus. Jedes Mitglied unserer Community erhält 15€ Rabatt auf seinen Aufenthalt bei 1337.Camp.


Stellungnahme vom 1337.Camp

„Wir möchten dem deutschen eSport ein neues Zuhause geben. Dafür arbeiten wir eng mit der GermanMonkeys eSport e.V. Community zusammen.
Wir freuen uns sehr über die zukünftige Zusammenarbeit am gemeinsamen Ziel, den eSport in Deutschland professioneller zu gestalten.“
– Felix Papsdorf, Geschäftsführer bei 1337.Camp

Stellungnahme der GermanMonkeys

„Die Zusammenarbeit mit dem 1337.Camp ist uns besonders wichtig, denn wir unterstützen das Projekt mit Ideen schon seit Beginn. Als einer der ersten Vereine hatten wir das Glück, mit den Jungs vom 1337.Camp sprechen zu dürfen und konnten so den gesamten Entstehungsprozess begleiten. Über die Zusammenarbeit freuen wir uns daher um so mehr. Als einer der Marktführer im Bereich des Boot-campen wird das 1337.Camp eine große Zukunft im deutschen eSport haben. Wir möchten uns recht herzliche beim 1337.Camp für das Vertrauen und die Unterstützung bedanken und hoffen auf eine lange Zusammenarbeit.“
– Jannis Riemann, GermanMonkeys eSport e.V. Vorstand

LIVE ★ GERMANMONKEYS
CURRENTLY OFFLINE