Neuigkeiten / 25. Juli 2018

Neuer Vorstand

Liebe Mitglieder, Community und Besucher,

es freut uns sehr eine Neuerung im Verein verkünden zu dürfen. Ab sofort unterstützt uns Sascha – N1ghtShade als stelv. Vorstandsvorsitzender im Vorstand des GermanMonkeys eSport e.V. Sascha der selber Anfang 2016 zu den GermanMonkeys gekommen ist, hat seither viel für den Verein getan und durch sein Arrangement die GermanMonkeys vorangebracht. Deswegen hat sich der Vorstand dazu entschieden, ihn bei der letzten Mitgliederversammlung für den Posten vorzuschlagen. Einstimmig wurde am 07. Juli 2018 beschlossen, dass Sascha den Verein von nun an im Vorstand unterstützen wird.

„Ich freue mich sehr über die Wahl zum 2. stellvertretenden Vorsitzenden.
Als ich zu den GermanMonkeys kam, war das Gefühl angekommen zu sein, gleich vorhanden.
Dies hat dazu geführt, dass ich mich engagiert habe, erst als Manager, dann als Bereichsleiter im Event & Turnier Bereich, und zuletzt als Community Leader.
Und es hat immer Spaß gemacht! Somit freue ich mich neben meinen üblichen Aufgaben auch dem Vorstand des GermanMonkeys eSport e.V. anzugehören, und nehme die Wahl mit Freuden an. Auf dass wir weiterhin erfolgreich bleiben und das Projekt GermanMonkeys alle gemeinsam weiter voran bringen.“
– Sascha Dahmen, stelv. Vorstandsvorsitzender des GermanMonkeys eSport e.V.
„Wir freuen uns sehr, Sascha im Bunde der Vorstände willkommen heißen zu dürfen. Sascha hat sich durch seine Tolle Arbeit zu einer unersetzbaren Person gemacht und wir freuen uns daher riesig ihm im Vorstand zu haben. Auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit und einen neuen Ansprechpartner für unsere Mitglieder.“
– Jannis Riemann, Vorstandsvorsitzender des GermanMonkeys eSport e.V.
Zudem war Sascha beim Podcast „Ohrgastic“ in Folge #178 zu Besuch und hat dabei über die GermanMonkeys und den eSport gesprochen. Wir empfehlen euch, mal reinzuhören – sehr informativ und interessant. >Ab zum Podcast<
LIVE ★ GermanMonkeys
TWITCH KANAL OFFLINE