Teams / 19. November 2020

Neues CS:GO Academy Team

Liebe Leserinnen und Leser,

nach einer tollen Saison in der 3. Division der 99Liga hat ein neues Team seinen Weg zu uns gefunden. Es freut uns sehr, heute unser neues Counter-Strike: Global Offensive Academy Line-Up vorstellen zu dürfen.

Unser neues Team bestreitet aktuell die 3. Division der 99Liga und hat sich am Ende der letzten Season für die 2. Division der German Esport League qualifiziert. Für die Zukunft avisiert das Team die Relegation zur 2. Division der 99Liga sowie eine mögliche Qualifikation in der UNITED Pro Series.

Das Team besteht aus

Devourr/ Nico W.
SperrfeuerJ / Julian J.
Visy / Oliver Z.
Lolek / Tim F.
Hyyyyy / Thomas S.


Statement vom Team

Der Anfang unseres Teams liegt bereits einige Zeit zurück. Über Jahre hinweg wurden aus Bekannten die dieselbe Leidenschaft für das gleiche Spiel teilten, Freunde die zusammen bereits viel Übung in den verschiedensten Ligen sammeln konnten. Mit unserer langjährigen Erfahrung und der Unterstützung der GermanMonkeys wollen wir unter Ihrem Banner nun den nächsten großen Schritt in der CS:GO Szene erreichen. Wir freuen uns sehr darüber nun zukünftig die GermanMonkeys zu repräsentieren und in enger Zusammenarbeit mit ihnen einige Erfolge zu erringen.
Julian “SperrfeuerJ” J., Spieler des CS:GO Academy Teams

Statement vom GermanMonkeys eSport e.V.

Als wir 2015 die GermanMonkeys gründeten, taten wir dieses in dem Spiel Counter-Strike: Global Offensive. Über die Jahre sind viele neue Spiele in unseren Verein gekommen aber auch wieder gegangen. Counter-Strike ist uns bis heute treu geblieben und deswegen freut es uns um so mehr, dass wir ein neues Academy Line-Up für die kommende Season in der 99Liga, der German Esport League und auch für die Qualifier der UNITED Pro Series gefunden haben. Die Jungs haben eine tolle Saison in der 3. Division der 99Liga gespielt und sind heiß auf mehr.
Jannis “pizzasagg” Riemann, Vorstandsvorsitzender des GermanMonkeys eSport e.V.

LIVE ★ GERMANMONKEYS
CURRENTLY OFFLINE