Neuigkeiten / 14. März 2017

They Shall Not Pass

They Shall Not Pass und damit meinen wir nicht die Szene aus “Der Herr der Ringe”, sondern das erste und neuste DLC von Battlefield 1, welches am 14. März 2017 für Premium Besitzer verfügbar sein wird.

Battlefield 1 hat seit seinem Release die Massen begeistert und so auch uns, weswegen es bereits seit der BETA ein Teil der GermanMonkeys ist und damit nur eins von vier offiziellen Spielen, welche unsere Community vertreten. Dabei waren die DLC’s in allen Teilen, ob es nun Battlefield 1942 war oder Battlefield 3, sehr wichtig. Die DLC’s bringen nämlich neue Spielinhalte und auch neuen Schwung in das Battlefield. Damit kommt die Lust an Battlefield und der Spielspaß wieder, denn es kann auf neuen Maps, mit neuen Waffen und neuen Zielen (Erkennungsmarken, 10 neue Ränge, neue Codex Einträge) gezockt werden.

Daher freuen wir uns sehr über dieses erste von vier DLC’s, welche in den kommenden Monaten kommen werden. Unsere Battlefield 1 Community Mitglieder aber auch alle anderen Battlefield 1 Spieler werden von nun an, auf den vier neuen Maps zu sehen sein.

Für alle nicht Premium Besitzer heißt es warten, genau zwei Wochen, dann ist dieses DLC auch ohne Premium Pass frei verkäuflich.

 

Wir wünschen allen Spielern viel Spaß beim erkunden der neuen Maps und vergisst nicht, PTFO!

Herzliche Grüße
wünscht das GermanMonkeys Team

 

 

LIVE ★ GERMANMONKEYS
CURRENTLY OFFLINE